Media ist die Pluralform von Medium. Ein Medium ist als
Vermittler eines Inhalts und Informationen zu verstehen.

Corporate Book

© Klaus Eppele / fotolia

Wenn Sie sich ein Marketing-Instrument wünschen, das über den reinen Werbe-charakter hinaus geht, entscheiden Sie sich für ein Corporate Book.

Das Corporate Book bildet Vertrauen bei Geschäftspartnern, Lieferanten und in der Öffentlichkeit. Sie beweisen, dass Sie langfristig und nachhaltig aufgestellt sind, in Ihrem Metier etwas zu sagen haben.
Ein Corporate Book hat Ihr Unternehmen, seine Dienstleistungen, Produkte und das damit verbundene Umfeld zum Inhalt. Mit ihm wird auf unterhaltsame und intelligente Weise eine Beziehung zu Ihrem Geschäft hergestellt.

Im Mittelpunkt des Buches aus Ihrem Unternehmen steht die sachliche und fundierte Information für vorhandene und potenzielle Kunden. Über das, was Sie leisten und anbieten – über Ihr Angebot.

Unser Angebot richtet sich danach, ob Sie schon ein fertiges Buch in der Schublade haben oder am Anfang stehen und eine Buch-Idee über Ihr Unternehmen umsetzen lassen möchten. Dabei muss es sich nicht um literarischen Inhalt handeln. Ein Corporate Book kann auch ein in Buchform gefasstes Produktportfolio beinhalten.

Ein paar Klassiker für Corporate Books sind:

  • Jahresbilanzen
  • Informationsbücher zu Produkten
  • Unternehmensgeschichten zu Jubiläen

Typische Corporate Books sind:

  • Margarethe Steiff
  • 100 Jahre Mercedes Benz
  • Die Flugzeuge der Lufthansa