Media ist die Pluralform von Medium. Ein Medium ist als
Vermittler eines Inhalts und Informationen zu verstehen.

Drucksachen

© Africa Studio / fotolia

Untersuchungen haben ergeben, dass Unternehmen in ihrer Darstellung und Werbung mit einem ausgewogenen Mix an gedruckten Medien deutlich bessere Ergebnisse erzielen als bei der Nutzung von Mono-Strategien.

Print-Werbung hat im Vergleich mit den sogenannten “neuen Medien”- wie dem Internetauftritt – Stärken, auf die kein Unternehmen verzichten sollte.
Der gedruckte, hochwertige Geschäftsbericht oder eine ansprechend gestaltete Imagebroschüre liefern mehr als nur Information – sie berühren viele Sinne des Empfängers. Die Anzeige in der Zeitschrift Ihrer Zielgruppe gibt Impulse, sich mit Ihren Leistungen und Produkten zu beschäftigen. Auch die Hauszeitung für Mitarbeiter und Kunden schafft Kontinuität und Vertrauen. Sie kann zur Hand genommen werden, wo immer es passt – am Arbeitsplatz, im Zug, Flugzeug oder zu Hause.

Zahlen belegen, dass gut gemachte, mit allen anderen Medien korrespondierende Print-Werbung in der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern eine wesentliche Rolle spielt.

Auf Wunsch gehen unsere Arbeiten durch alle Instanzen: Von der Konzeption über die Umsetzung zur Produktion und der Auslieferung. Zu unserem Service gehören auch die Farbabstimmung beim Andruck und die Qualitätskontrolle beim Massendruck.
Auch bei Kleinauflagendruck und dem Digitaldruck setzen wir Ihre und unsere hohen Maßstäbe an.

Hier ein Auszug von Drucksachen, die wir bereits für zufriedene Kunden umgesetzt haben:

  • Briefpapier
  • Visitenkarte
  • Firmenchroniken (Buchdruck)
  • Handzettel, DIN A4, einseitig
  • Handzettel, DIN A4, 2 Seiten (Leaflet)
  • Flyer DIN lang, 2x gefalzt, 6 Seiten
  • Image-Broschüre
  • “Pressemitteilung”:/text-services/
  • Produktpräsentation
  • Geschäftsbericht
  • Aktionärsmitteilung
  • Stellenanzeige
  • Image-Broschüre
  • Messeeinladung
  • Poster
  • Sammelmappen
  • Broschüre
  • Katalog
  • Prospekt
  • Direct Mailing
  • Bedienungsanleitungen
  • Handbücher
  • Kundenzeitschriften/Mitarbeitermagazine
  • Buchprojekte und Broschüren
  • …und alles das, was gedruckt auf das Papier kommen kann.