Loading...

Triple Media

Gestaltung und Umsetzung einer reinen HTML-Webseite, basierend auf Bootstrap 4.

Triple Media ist ein Schweizer Investment-Unternehmen, das die Finanzierung von Projekten im hochpreisigen Sektor weltweit abwickelt. Es bringt Investoren und Projektverantwortliche zusammen und sorgt dafür, dass Projekte realisiert werden.

Reines HTML mit Bootstrap

Das Unternehmen Triple Media benötigte kurzfristig eine internationale Webseite, um sich selbst und die anstehenden Projekte potenziellen Investoren vorzustellen. Aufgrund der zeitlichen Vorgabe entschieden wir uns für die Umsetzung einer statischen HTML-Seite. Hier wurden die vom Kunden gelieferten Bildern und Texte verwendet. Die Umsetzung war auf diese Weise schnell möglich, da der Kunde Inhalte kaum ändern wollte. Die Webseite entwickelten wir mit Bootstrap.

Informieren Sie sich über weitere Projekte!