Loading...

Rückgaberecht

Wir bieten ein Rückgaberecht an, solange das Produkt nach dem Kauf nicht heruntergeladen wurde bieten wir keine Rückerstattung mehr an.

Unsere WordPress-Plugins sind digitale Produkte, dessen Quellcode weder geschützt noch verschlüsselt ist. Daher können wir nicht wissen, ob das Produkt nach der Rückerstattung entfernt wurde und eine Kopie nicht weiter benutzt wird. Das ist der Grund, weshalb wir nach dem Herunterladen des Produkts keine Rückerstattung mehr anbieten.

Um grundlegenden Funktionen unserer Plugins zu testen bieten wir für fast alle Plugins freie Versionen, mit einem reduzierten Funktionsumfang, an. Diese lassen sich unter wordpress.org/plugins/ herunterladen und uneingeschränkt nutzen.

Eine Übersicht aller unserer Plugins finden Sie unter Plugins > kostenlos.