Loading...

Weuthen Real Estate

Weuthen Real Estate hat bei uns die Neugestaltung der bestehenden Webseite beauftragt und setzt unser Plugin “WP Import für Propstack” ein.

Wackershauser Immobilien

Wackershauser & Partner vermittelt hochwertige Immobilien auf der Sonneninsel Mallorca. Die Firma überzeugt vor allem mit ihren Werten: Loyalität, Ehrlichkeit und Beständigkeit.

IMMObüro Aalen

Erstellung einer neuen Webseite inklusive Immobilienimport von Propstack. Beratung, Texterstellung, und diverse SEO Auswertungen wurden im Zuge der Umsetzung durchgeführt.

Perfect Homes Mallorca

Ziel war es, die bestehende Webseite so zu gestalten, dass eine einfache jedoch attraktive Webseite zum Verkauf von Immobilien entstand. Dabei wurde auch die SEO Optimierung berücksichtigt.

Qult Design

Erstellung einer (neuen) Webseite mit B2B-Online-Shop. Umgesetzt mit den modernsten Möglichkeiten von WordPress und dem Gutenberg Block-Editor.
Schreiben SEO-freundlicher Texte, Beratung, Wartung und kontinuierliche Erweiterung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Galeria Frank Krüger

Neuentwicklung einer Webseite inklusive Online-Shop, basierend auf dem Entwurf und der Umsetzung eines individuellen Themes. Texterstellung, Blog-Pflege, Beratung, Wartung und kontinuierliche Erweiterung nach Kundenwünschen.

SmallCaps.us

Basierend auf den Daten einer bestehenden WordPress-Webseite erfolgte hier die Umsetzung einer neuen, mehrsprachigen Webseite mit einem fertigen Theme und der Konvertierung und Übernahme der vorhandenen Daten.