Loading...

Perfect Homes Mallorca

Ziel war es, die bestehende Webseite so zu gestalten, dass eine einfache jedoch attraktive Webseite zum Verkauf von Immobilien entstand. Dabei wurde auch die SEO Optimierung berücksichtigt.

Im Süden von Mallorca, in Port de Andratx, vermittelt Perfect Homes Mallorca einzigartige Immobilien. Von Andratx bis nach Palma de Mallorca, und mit langjähriger Erfahrung und den Kenntnisse über den lokalen Immobilienmarkt, deckt das Team den gesamten Südwesten Mallorcas ab.

Hochwertige Immobilien treffen schlichtes Design

Die zuvor durch einen Freelancer umgesetzte Webseite hatte die Wünsche des Kunden nicht getroffen. Kybernetik Services übernahm die Aufgabe die auf einem WordPress-Theme von WPCasa basierende Webseite weiter zu entwickeln.

Das Ziel war es die meist hochpreisigen Immobilien so zu präsentieren, dass sie auf der Webseite ihre Wirkung zeigen. Überladene Animationen und Design-Elemente durften nicht von ihnen ablenken. Das WPCasa-Theme gab die Rahmenbedingungen vor und wir, von Kybernetik Services, haben es mit dem schlichten Design und den benötigten Elementen erweitert.

Optimierung bis ins kleinste Bit und Byte

Design und Bilder sind allerdings nur für den Benutzer gemacht. Eine Suchmaschine bewerten die Webseite anders. So wohl die Ladezeit als auch die technische Datenstruktur sind wichtige Parameter für die Positionierung der Webseite bei den Suchergebnissen. Daher war eine weitere Anforderung die Webseite soweit zu optimieren, dass sie technisch die besten Voraussetzungen schafft um das beste Ranking zu erreichen.

Bevor wir die Seite angepassten erhielt diese, bei dem Tool Page Speed Insight, eine Bewertung von 36. Schon die Farbe rot zeigt, dass dies nicht zufriedenstellen sein kann.

Nach der technischen Übearbeitung durch Kybernetik Services hat Page Speed Insight die Website mit dem maximalen Wert von 100 bewertet – besser geht es nicht. Das sind die idealen Voraussetzungen, dass die Suchmaschine die Webseite optimal indiziert und in den Suchergebnissen darstellt.

Suchmaschinenoptimierung

Die neue Webseite wurde technisch und optisch so optimiert, dass das Team von Perfect Homes Mallorca alle Wünsche perfekt umgesetzt sah. Im Anschluss wurde die Seite auch inhaltlich für Suchmaschinen optimiert.

Die Suchmaschinenoptimierung und die technische Pflege ist ein fortlaufender Prozess. Daher besteht auch nach dem Launch der Website eine enge Zusammenarbeit mit Perfect Homes Mallorca. Gerne unterstützen wir das Team auch weiterhin bei ihrem Vorhaben Immobilien auf Mallorca zu verkaufen.

Schauen Sie sich gerne auch unsere anderen Projekte an!