Loading...

Wackershauser Immobilien

Wackershauser & Partner vermittelt hochwertige Immobilien auf der Sonneninsel Mallorca. Die Firma überzeugt vor allem mit ihren Werten: Loyalität, Ehrlichkeit und Beständigkeit.

Wackershauser Immobilien vermittelt hochwertige Immobilien auf der Sonneninsel Mallorca. Die Firma überzeugt vor allem mit ihren Werten: Loyalität, Ehrlichkeit und Beständigkeit. Zudem ist das Team bestens auf der Insel vernetzt und findet für jeden Kunden die gewünschte Immobilie.

Übertragung der bestehenden Webseite

Wackershauser Immobilien hatte bereits eine WordPress-Webseite, die mit dem Page Builder Divi erstellt wurde. Der Wunsch nach einer mehrsprachigen Seite, und die Inkompatibilität mit Divi, führte dazu, dass wir die Website auf Basis des Themes Astra und dem WordPress Block-Editor (Gutenberg) neu erstellt haben.

Die Mehrsprachigkeit wird durch das Plugin Polylang gewährleistet. Nach der Fertigstellung der deutschen Seite haben wir diese ins Englische und Spanische übersetzt.

WP Import für Propstack

Für die komfortable Darstellung der Immobilien nutzt das Unternehmen das von uns entwickelte Plugin WP Import für Propstack. Daher haben wir im Rahmen der Webseiten-Übertragung auch die mehrsprachige Integration des Imports eingerichtet. Dadurch werden die Immobilien neben Deutsch auch auf Englisch und Spanisch importiert und angezeigt.

SEO Optimierung

Bisher hatte das Unternehmen keinen Fokus auf das Thema Suchmaschinenoptimierung gesetzt. Wir haben eine SEO-Analyse durchgeführt und entsprechende Anpassungen und Verbesserungen umgesetzt. Hier sehen Sie die Ergebnisse im Vergleich:

Webseite umgesetzt mit Divi, ohne Optimierungen
Webseite vor der Umstellung auf das Theme Astra und den Block-Editor
Verbesserung der Sichtbarkeit der Webseite in Bezug auf die durchschnittliche Position relevanter Keywords.

Stetige Optimierung

Da sich die Anforderungen stetig ändern dürfen wir für Wackershauser Immobilien die Webseite kontinuierlich pflegen und optimieren. So wohl technisch als auch inhaltlich begleiten wir unseren Kunden auf seinem Weg zum Erfolg.

Erstellung von neuen Inhalten

Um die Seite mit “frischen” Inhalten zu füllen, erstellen wir für unseren Kunden zudem regelmäßig Blog-Beiträge und Inhalte zu relevanten Themen aus der Immobilienbranche.

Die erstellten Texte sind suchmaschinenoptimiert und auch für den Besucher leicht lesbar. Da bei einem Webseitenbesuch vor allem die Optik zählt, kümmern wir uns auch um ansprechende Bilder.